Wer bin ich - was bin ich - wie bin ich???

 

Ich bin in Redlham aufgewachsen.
Das ist eine kleine Gemeinde zwischen Attnang und Schwanenstadt mit rund 1300 Einwohnern.

Mein Lokalpatriotismus zu Redlham ist sehr groß!

 

Ich bin ein sehr sozialer und hilfsbereiter Mensch.
Viele meiner Freunde kennen mich fast ausschließlich in der Rot-Kreuz-Uniform.

Ich wollte schon immer meine Neigung zum Beruf machen.
Das ist mir auch gelungen, ich bin Diplomkrankenschwester im Landeskrankenhaus in der schönen Kaiserstadt Bad Ischl.

 

Ich liebe mein Handy, und verbringe auch relativ viel Zeit beim Telefonieren.
Natürlich versende ich auch eine große Menge an SMS an meine Bekannten.
Dadurch habe ich auch von Bad Ischl immer einen "Draht" zu meinen Freunden im Bezirk Vöcklabruck.

 

Eine weitere große Leidenschaft ist meine Spiegelreflexkamera.
Bei Ausflügen und Veranstaltungen bin ich eigentlich nie ohne Kamera anzutreffen.
Aber dafür lasse ich mich selbst nicht gerne fotografieren.

 

Ich bin ein sehr fröhlicher und geselliger Mensch.
Daher trifft man mich auch gerne bei diversen Bällen, Feiern und sonstigen Veranstaltungen. Heimweh verspüre ich dabei kaum, und so kann es gelegentlich schon mal vorkommen, dass die Morgensonne vor mir zu Hause ist.